Breaking: #SchwarzeFedern von Bath

Wie soeben bekannt wurde, haben Soldaten, die ins Gebiet der verschwundenen Stadt Bath geschickt worden waren, ein Notizbuch mit Aufzeichnungen eines Wissenschaftlers entdeckt, der vor etlichen Tagen dort ums Leben kam. Wir wissen nun mit absoluter Sicherheit, dass es sich bei dem Überfall auf Bath um das sogenannte „Verborgene Volk“ handelt. Es wird erwartet, dass die Armee des Königs vor Bath verstärkt wird.

Die Inhalte des Notizbuchs liegen dem Story Globe exklusiv vor:

Das-Tor #SchwarzeFedern

 

Beschreibung-Gestalten-#SchwarzeFedern

 

Die-Gestalten #SchwarzeFedern

2 comments for “Breaking: #SchwarzeFedern von Bath

  1. 13. Februar 2014 at 20:39

    Ui…das hört sich aber interessant an. Ich glaube, ich weiß was das für Wesen sein könnten 😉

    • 14. Februar 2014 at 9:59

      Werte Scathach Nimmerland, das klingt gut! Hätten Sie Interesse an einem Interview für unsere Zeitung? Mit freundlichen Grüßen, C. Carson

Comments are closed.